Wir wollen, dass Sie zufrieden sind.
Im MParc Ebikon kaufen Sie nicht die Katze im Sack.
Wenn Sie bei uns einkaufen, möchten wir, dass Sie restlos zufrieden sind. Wenn Sie also ein Problem mit einem Migros-Produkt haben, dann reden Sie bitte mit uns, bevor Sie sich grün und blau ärgern. Ganz egal, ob der Stein des Anstosses ein Haushaltgerät, ein Sport- oder Do-it-yourself-Artikel ist, wir garantieren Ihnen, dass wir für Ihr Problem im Handumdrehen eine Lösung finden werden.

Unser Kundendienst hält, was wir versprechen.
Wenn eines unserer Produkte mangelhaft ist, wenn es Ihnen nicht sitzt, wenn es Ihren Anforderungen nicht entspricht, wenn Sie sich beim Kauf vertan haben, oder wenn Sie es vielleicht bereits besitzen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Je genauer Sie uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit angeben, desto schneller können wir das Problem lösen.

Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Entweder wir tauschen das Produkt um, geben Ihnen einen Einkaufsgutschein oder erstatten Ihnen den Kaufbetrag in bar zurück. Artikel mit technischen Fehlern reparieren wir so schnell wie möglich. Während der Garantiezeit selbstverständlich kostenlos. Aber wir sind auch offen für Kritik. Sagen Sie dem Centerleiter MParc Ebikon, Georg Ambauen, was Sie auf dem Herzen haben. Er unternimmt alles, um Ihnen Zufriedenheit zu garantieren.

MParc Ebikon
Zugerstrasse 5
6031 Ebikon
Telefon 041 445 25 25

Do it + Garden Migros
Telefon 041 445 25 50

SportXX
Telefon 041 445 25 83

melectronics
Telefon 041 445 25 33

Micasa
Telefon 041 445 25 88

Migrol
Telefon 041 442 07 30

k kiosk bistro
Telefon 041 440 00 84


Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch
9.00 bis 18.30 Uhr

Donnerstag und Freitag
9.00 bis 21.00 Uhr

Samstag
8.00 bis 16.00 Uhr